FAQ
© 2024 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute10.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

“Stubbe” in der Stabi

20. Dezember 2006
von MG — abgelegt in: Aktuelles — 4.362 Aufrufe

Für alle Stabi- und Krimifreunde gibt es im 30. “Stubbe“-Fall, ausgestrahlt am 23.12. im ZDF um 20:15 Uhr, eine Szene zu sehen, die vor Monaten schon im Hauptgebäude der Bibliothek gedreht wurde. Wir Bibliothekare und Bibliothekarinnen sind gespannt, ob wieder eine als graue-Maus-Bibliothekarin verkleidete Schauspielerin zu sehen ist (Klischee-Klischee) oder ob gar der Mord bei uns passiert?

Eine Antwort zu ““Stubbe” in der Stabi”

  1. Betr.: Stubbe in der Stabi, das passiert doch allwöchentlich!

    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Fühle mich übergangen – bin viel häufiger in der Stabi als jener Detektiv, hätte mir zumindest eine Statistenrolle im Lesesaal gewünscht.
    Schöne Grüße zum Jahreswechsel, Helmut Stubbe da Luz

Schreiben Sie einen Kommentar