FAQ
© 2024 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute10.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

Neue Schließfächer mit Wissenschaftler-Namen

10. Juli 2014
von Markus Trapp — abgelegt in: Aktuelles,Baustelle Stabi — 6.491 Aufrufe

schliessf-wiss-collage

«Hab ich meine Sachen bei Kant, Spock oder Mitscherlich gelassen?», könnten in Zukunft Fragen unserer Nutzer sein, die ihre Utensilien in den neuen Schließfächern vor dem Vortragsraum in der 1. Etage verstaut haben.

Die 76 neuen Schließfächer sind jetzt mit den Namen der Wissenschaftler versehen, die wir inspiriert durch die Vielzahl der Vorschläge der Stabi-Nutzer ausgewählt hatten. Übrigens: wer seine Siebensachen lieber in Schließfächern mit Münzeinwurf verstaut, findet nach wie vor solche in der 2. Etage.

schliessf-wiss-lasch

Schreiben Sie einen Kommentar