FAQ
© 2017 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute09.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten

Rach tischt für seinen Trailer in der Stabi auf

17. Februar 2014
von MJGT — abgelegt in: Aktuelles,Medienecho — 4.981 Aufrufe  

Rach tischt auf

Die Stabi ist ein beliebter Drehort. Dem Motto unseres Imagefilmes „Fühl‘ Dich wie zuhause!“ folgen ab und an auch Medienschaffende und machen gerne Aufnahmen bei uns. Neulich war ein Produktionsteam mit Starkoch Christian Rach in der Stabi, um Szenen für den Trailer für dessen neue Kochsendung im ZDF aufzunehmen. Was dabei heraus kam, ist hier zu sehen:

Die Sendung «Rach tischt auf», in der es um Fragen und Fakten zum Essen der Deutschen gehen soll, startet am Donnerstag den 20. Februar um 20:15 Uhr im ZDF. Übrigens, die Stabi tischt auch Rach auf. 😉

2 Antworten zu “Rach tischt für seinen Trailer in der Stabi auf”

  1. ThomasLux sagt:

    Vielen Dank für den Hinweis. Diese Sendung werde ich mir ansehen.

  2. Robert Valkovic sagt:

    Bei ernsthaftem Interesse kann aber auch auf die Mediathek zurückgegriffen werden.

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2094376/Neu-im-ZDF-Rach-tischt-auf#/beitrag/video/2094732/Rach-tischt-auf!%22

    Und nach vielleicht 15-20 Minuten kann man dann immer noch in Ruhe einkaufen und kochen.

    https://www.youtube.com/watch?v=rYFVpzZTYcE&list=PLB88F52287CB5BC61

    technics1000 (youtube) – 29.10.2008 – Reich Ranicki incl. hasse das Tv Song (5min39)

Schreiben Sie einen Kommentar