Noch mehr E-Books für die Psychologie: Neues Paket des Beltz-Verlages

25. April 2012
von ME — abgelegt in: Aktuelles,E-Medien — 3.422 Aufrufe

Wer kennt sie nicht, die Fachbücher des Verlages Beltz. Vor allem in den Bereichen Psychologie und Pädagogik gehört der Verlag zu den wichtigsten in Deutschland. Seit neuestem können wir Ihnen nun 43 E-Books des Verlages Beltz aus dem Bereich Psychologie anbieten. Dabei handelt es sich überwiegend um Lehrbücher, die sich bei den Studierenden seit jeher größter Beliebtheit erfreuen. Alle Titel finden Sie in einer Übersicht im Campus-Katalog.

Wenn Sie wissen möchten, wie Sie technisch an die E-Books herankommen, schauen Sie einfach auf unserer Infoseite zu den Beltz-E-Books nach.

Sie interessieren sich für weitere E-Books im Bereich Psychologie? Dann lesen Sie weiter den Artikel zu unseren E-Books der Verlage Hogrefe und Huber.

Viel Spaß damit!