Umbauarbeiten in der Zentralbibliothek Recht – Schließtage August

22. Juli 2011
von Markus Trapp — abgelegt in: Aktuelles,Fachbibliotheken — 3.260 Aufrufe

Über die Nutzungseinschränkungen in der ZB Recht im aktuellen Monat haben wir ja bereits berichtet. Für den Monat August weist die Zentralbibliothek Recht auf zwei Schließungen hin:

Vom 18. bis 21.08. 2011 und vom 25. bis 28.08. 2011 (jeweils Donnerstag bis Sonntag, s. Update) muss die Zentralbibliothek Recht aufgrund von besonders starken Beeinträchtigungen durch die Baumaßnahmen geschlossen bleiben. Leider ist ein Zutritt wegen akuten baulichen Eingriffen in mehreren Bereichen der ZBR nicht möglich. Bitte weichen Sie in diesen Zeiträumen auf die Fachbibliotheken und auf die Staats- und Universitätsbibliothek aus.

Bücher können in diesen Fällen jeweils am Mittwoch (17. und 24.08.) vor dem ersten Schließtag bis zum darauf folgenden Montag entliehen werden.

[Update 1.8.2011: Aus sicherheitstechnischen Gründen muss die Bibliothek auch an den Sonntagen am 21.08. und am 28.08. geschlossen bleiben.
Ausleihen können bereits jeweils am Mittwoch vor den Schließtagen (am 14.08. und am 18.08.) vorgenommen werden. Die Rückgabe erfolgt jeweils an dem darauffolgeden Montag. (Ende Update)]

Wir bitten um Ihr Verständnis,
Ihr Team der ZBR