Nutzungseinschränkungen in der ZB Recht vom 7.7.-31.7.2011

7. Juli 2011
von ST — abgelegt in: Fachbibliotheken — 2.879 Aufrufe

In der Zeit von Do, 7.7., bis So, 31.7.2011, wird die Zentralbibliothek Recht täglich von 12-19 Uhr für fachfremde Nutzer gesperrt. Bitte weichen Sie auf die übrigen Zeiten aus.

Wegen der anstehenden Hausarbeiten werden die in der Zentralbibliothek Recht verfügbaren Leseplätze dringend für rechtswissenschaftliches Arbeiten benötigt. Andere Nutzerinnen und Nutzer werden gebeten, auf die umliegenden Bibliotheken auszuweichen.

• Nicht-Juristen können außerhalb des Zeitraums von 12 bis 19 Uhr weiterhin freie Leseplätze in den Galerien im 1. bis 4. OG Altbau benutzen.
  • Generell bleiben die abgetrennten Lesesäle im Neubau (Etagen EG bis 5+) und im Altbau (Etagen 1 bis 4) den rechtswissenschaftlichen Bibliotheksbenutzern vorbehalten.
  • In den Zeiten der Teilsperrung ist ein gültiger Studierendenausweis mitzubringen und gut sichtbar auf den Arbeitsplatz zu legen.

Um die Funktionsfähigkeit des Bibliotheksbetriebs aufrechtzuerhalten, sieht sich die Zentralbibliothek Recht erneut zu der oben genannten Einschränkung gezwungen und bittet dafür um Verständnis.