Deckensanierung in der AAI-Bibliothek (7.2. bis 1.4.2011)

20. Januar 2011
von Markus Trapp — abgelegt in: Fachbibliotheken — 3.340 Aufrufe

Sanierung In der Bibliothek des Afrika-Asien-Institutes kommt es wegen Deckensanierung zur Schließung der dortigen Lesesäle vom 7. Februar bis 1. April 2011. PC-Pool und Kopierraum sind in dieser Zeit vom Foyer aus zugänglich.

Öffnungszeiten (PC-Pool mit Buchausgabe, Kopierraum):
Montag bis Freitag 10 bis 20 Uhr.

Leihen Sie Werke, die Sie während der Schließung der Lesesäle brauchen, möglichst VORHER aus. Sie können aber auch in der Schließzeit Bücher ausleihen. Bestellformular und Sonderregeln zur Ausleihe finden Sie auf der Website der AAI-Bibliothek.

Für die Ausgabe und Verlängerung von Leseausweisen gehen Sie bitte in die Stabi. Wenn Sie in der Schließzeit allgemeine Fragen haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info.aaibib @uni-hamburg.de. Das Telefon am Tresen ist in dieser Zeit nicht besetzt. Mit Fachfragen wenden Sie sich, wie gewohnt, direkt an das zuständige Personal. Die Telefonnummern stehen auf der Website unter Personal.