Ab sofort in der Stabi: Flohmarktregal

4. Oktober 2023
von Konstantin Ulmer — abgelegt in: Aktuelles,Hamburg — 2.624 Aufrufe

Bücherkreislauf Nachdem der stets gut besuchte und beliebte Bücherflohmarkt, der einmal im Jahr im Lichthof der SUB stattfand, die letzten Jahre ausfallen musste, haben wir nun eine gute Neuigkeit für alle Interessierten:

Ab sofort bieten wir über das ganze Jahr aussortierte Bibliotheksmedien und Buchspenden in einem neu eingerichteten Flohmarktregal im Informationszentrum im 1. Stock an!

Das regelmäßig wechselnde Angebot besteht aus Studienliteratur und Fachbüchern aller Wissensgebiete sowie aus den Bereichen Belletristik (auch fremdsprachliche), Reiseführer, Ratgeber und Kinderbücher.

Flohmarktregal

Die Medien werden gegen eine Spende abgegeben. Rechts im Regal finden Sie eine Spendenbox, in die Sie die Spende einwerfen können. Der Erlös aus dem Verkauf wird zum Kauf von Literatur verwendet und hilft so, unseren Buchbestand für unsere Nutzer:innen attraktiv und aktuell zu halten.

Öffnungszeiten:
Geöffnet zu den regulären Öffnungszeiten der Bibliothek

Standort:
Das Regal befindet sich im Informationszentrum (1. Stock, gegenüber vom Lesesaaleingang)

Kontakt:
flohmarkt@sub.uni-hamburg.de