FAQ
© 2024 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute09.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

Kinderbuch-Spezialistin in der Mongolei und in China – Vortrag in HAW (29.6.2010)

14. Juni 2010
von MG — abgelegt in: Ausstellungen und Veranstaltungen — 3.977 Aufrufe

Die Hochschule für Angewandte Wissenschaften lädt ein zum Gastvortrag von Prof. em. Birgit Dankert:

Von Ulan Bator bis Beijing: Zwei Monate Mongolei und China mit Ausstellungen, Vorträgen und Verhandlungen zu Bilderbuch, Kinderbuch und Leseförderung.
Dienstag, 29. Juni 2010, 10.15, HAW, Department Information, Berliner Tor 5, 20099 Hamburg, Raum 5.14 (5. Stock)

Frau Dankert bereiste mit Vorträgen zum Thema “Kinderbuch” China und präsentierte dort auch unsere Schau Aufwachsen mit Kirsten Boie”, die in Kooperation mit dem Goethe-Institut auch dort gezeigt wurde.

Übrigens: Prof. Dankert ist Vorsitzende unserer Freundesgesellschaft, die unsere Bibliothek mit ihren Beiträgen und Spenden auf vielfältige Weise fördert. Interesse? Sie können Mitglied werden!

Schreiben Sie einen Kommentar