«Talent Day Medien + IT» auch in der Stabi (8.11.)

24. Oktober 2017
von Markus Trapp — abgelegt in: Ausstellungen und Veranstaltungen — 1.129 Aufrufe

Talent Day Medien + IT Auch in diesem Jahr nimmt die SUB am Talent Day Medien + IT am 8.11.17 teil.

Der TALENT DAY Medien + IT ist ein Berufsorientierungstag für Hamburger Schüler/-innen der 10. bis 13. Klassen und der Medien- und IT-Berufsfachschulen sowie für Studierende und angehende Absolventen/-innen. Die Veranstalter informieren:

Du hast die einmalige Chance, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und den Profis über die Schulter zu schauen. Die Unternehmen informieren Dich über Einstiegs- und Ausbildungsmöglichkeiten sowie Karrierechancen.

Erlebe einen Tag lang die Arbeitswelt von Media-, Werbe-, Event- und E-Commerce-Agenturen, Verlagen, Games- sowie IT-Unternehmen.

Eine gute Gelegenheit für alle Interessierten die Arbeit in unserer Bibliothek kennen zu lernen. Es gibt noch freie Plätze in der Stabi für die Veranstaltung am Mittwoch, den 8.11.2017 von 11.00 – 13.00 Uhr.