Öffnungszeiten heute10.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

Lesesaal-Umbau: Welche Arbeitsplätze wünschen Sie sich?

9. Juni 2017
von RD — abgelegt in: Baustelle Stabi — 1.838 Aufrufe

In den vergangenen zwei Wochen haben Studierende der HAW bei uns Befragungen durchgeführt und Ihre Wünsche für den Zeitschriftenbereich und der Stillezone in den neuen Lesesälen abgefragt. Sobald die Ergebnisse vorliegen, werden wir davon berichten. Vorab möchten wir uns aber schon einmal für Ihre Beteiligung herzlich bedanken.

Diese Aktionen waren der Auftakt für Befragungen, Informationen und Nutzerbeteiligungen zur Planung unserer neuen Lesesäle.

Jetzt möchten wir wissen: Welche Arbeitsplätze brauchen und bevorzugen Sie?

Am Montag, den 12.06.2017 starten wir mit einer schriftlichen Umfrage in den Lesesälen. Die Fragebögen dafür liegen auf den Arbeitsplätzen aus. In die schwarze Box am Ausgang des Lesesaals können sie anschließend eingeworfen werden. Nutzen Sie diese Chance und beteiligen Sie sich!

Falls Sie Rückfragen haben, beantworten wir Ihnen diese gerne unter nutzerforschung@sub.uni-hamburg.de.

Update: Die Nutzerbefragung ist jetzt abgeschlossen. Wir danken für Ihre Beteiligung und werden Sie über die Ergebnisse informieren, wenn wir die Befragung ausgewertet haben.