Studentische Hilfskraft gesucht

31. Mai 2017
von MG — abgelegt in: Aktuelles — 1.432 Aufrufe

Die Stabi sucht eine studentische Hilfskraft mit 40 Stunden Arbeitszeit pro Monat. Der Verdienst beträgt 9,71 € pro Arbeitsstunde. Die Arbeitszeiten sind in Absprache mit der Abteilung sehr flexibel. Zu erledigen sind  verschiedene Arbeiten im Zusammenhang mit der Integration einer größeren Büchersammlung in den Bestand der Staatsbibliothek sowie das Heraussuchen, Verpacken und Versenden von Bänden für andere Einrichtungen. Die Tätigkeit wird voraussichtlich bis zum Ende des Wintersemesters zu erbringen sein.

Erforderlich sind Verlässlichkeit und Genauigkeit sowie eine selbstständige, umsichtige Arbeitsweise und ein versierter Umgang mit Excel-Listen.

Wir wünschen uns jemanden, der zum 1.7. oder 15.7 .17 starten kann, also bitte kurzfristig melden.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich gern an: Annett Helm, Tel. 42838-2231

Bitte schicken Sie bei Interesse bis zum 8.6.17 eine Kurzbewerbung an:

annett.helm@sub.uni-hamburg.de

Update: 9.6.2017: bitte nicht mehr bewerben, die Stelle ist besetzt. Vielen Dank.