Der Campuslieferdienst wird gut angenommen

27. Oktober 2016
von Markus Trapp — abgelegt in: Aktuelles — 1.947 Aufrufe

Campuslieferdienst Vor einem halben Jahr haben wir einen neuen Service der Stabi vorgestellt, der von den Nutzerinnen und Nutzern mit großer Zufriedenheit angenommen wurde. Zum Start des Wintersemesters ist es an der Zeit, nochmal auf dieses Angebot hinzuweisen, das Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der Universität Hamburg ihre Arbeit erleichtert. Was ist der Campuslieferdienst? Wir zitieren aus dem Blogartikel zum Start:

Mit dem neu eingerichteten Campuslieferdienst haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der Universität Hamburg ab sofort die Möglichkeit, nach erfolgreicher Erstanmeldung und Authentifizierung in beluga, Aufsätze aus Zeitschriften und Sammelwerken sowie Kapitel aus Monographien bei der Stabi oder der Ärztlichen Zentralbibliothek am UKE zu bestellen. Zugestellt werden die Beiträge dann als PDF direkt an die persönliche Mailadresse.

Mehrere Hundert WissenschaflerInnen der Uni Hamburg haben sich schon angemeldet. In der Startphase konnten wir schon 2.500 Bestellungen erledigen. Pro Arbeitstag erreichen uns im Schnitt 15 Bestellungen. Kommt Ihre bald dazu?

Alle Informationen zur Anmeldung und zum Bestellvorgang finden Sie unter der leicht zu merkenden Adresse stabi.hamburg/liefern.