Bibliotheksbestand des instituts für finanzdienstleistungen im Campus-Katalog

13. November 2013
von Markus Trapp — abgelegt in: Fachbibliotheken — 2.246 Aufrufe

institut für finanzdienstleistungen e.V. Seit heute ist der Bibliotheksbestand des instituts für finanzdienstleistungen e.V. (iff) im Campus-Katalog verzeichnet.
Es handelt sich insgesamt um 1454 Titel.

Im Rahmen eines Kooperationsvertrages wurde die Bibliothek des iff als Sonderstandort der Fachbibliothek Wirtschaftswissenschaften eingerichtet und wird ab sofort mit geregelten Öffnungszeiten den NutzerInnen zur Verfügung stehen. Details zur Nutzbarkeit der Bibliothek finden Sie im Bibliotheksführer.

Neuerwerbungen des iff werden zukünftig fortlaufend von der Fachbibliothek Wirtschaftswissenschaften in den Katalog eingearbeitet.

Der durch die Zugänglichmachung entstehende Mehrwert wird allein daran ersichtlich, dass sich 1168 der 1454 Titel bisher nicht im Bestand der Fachbibliothek Wirtschaftswissenschaften befanden.