Citavi: Neuen Lizenzschlüssel anfordern

25. Juni 2013
von TB — abgelegt in: Aktuelles — 7.850 Aufrufe

Seit einigen Jahren können Angehörige der Universität Hamburg (Studierende und hauptamtlich für die Universität Hamburg tätige WissenschaftlerInnen und sonstige MitarbeiterInnen) kostenlos das Literaturverwaltungsprogramm Citavi nutzen. Um in den Genuss des vollen Leistungsumfangs zu kommen, ist die Lizenzierung der Software erforderlich. Bei vielen NutzerInnen endet die Nutzungsberechtigung, die immer nur für einen begrenzten Zeitraum erteilt wird, am 30. Juni 2013. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, empfehlen wir Ihnen, über die Website von Citavi einen neuen Lizenzschlüssel anzufordern. Voraussetzung hierfür ist wie bisher eine gültige Email-Adresse aus dem IP-Kreis der Universität Hamburg (z. B. …@uni-hamburg.de / . …@student.uni-hamburg.de)