Neu: E-Book-Paket vom Kohlhammer Verlag

17. Januar 2013
von MT — abgelegt in: E-Medien — 5.349 Aufrufe

Die Stabi hat ihr E-Book-Angebot um einige aktuelle Psychologie-Titel des Verlags Kohlhammer erweitert. Die E-Books des Verlags sind für Angehörige der Universität Hamburg auf und außerhalb des Campus über den Campus-Katalog frei zugänglich.

Eingrenzen Campus-KatalogÜbrigens: Über den Campus-Katalog sind inzwischen über 3200 elektronische Bücher und Dissertationen zur Psychologie erreichbar. Denken Sie bitte daran, dass Sie mit der Katalog-Recherchefunktion “eingrenzen” die Titelauswahl nach Ihrem persönlichen Interesse weiter eingrenzen können. Einfach oben im Auswahlmenü statt “suchen” “eingrenzen” auswählen. So wird etwa die Titelmenge bei Eingabe des Suchwortes “Achtsamkeit?” auf die 18 E-Books zum Thema eingeschränkt.

2 Antworten zu “Neu: E-Book-Paket vom Kohlhammer Verlag”

1. Karin Hörner sagt:

Die Auswahl gibt es auf in ESA-Ostflügel im Campus-Katalog nicht: Bei uns gibt es nur suchen und/oder Index blättern.

2. Monika Thoms sagt:

Liebe Frau Hörner, die Auswahl ‘eingrenzen’ (sowie ‘erweitern,’ausgenommen’ usw.) erscheint erst, wenn man bereits etwas gesucht hat, das man eingrenzen kann.
    Schöne Grüße,
    Monika Thoms