FAQ
© 2024 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute09.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

Dienstag, 24.6. und Mittwoch, 25.6.: Bücherflohmarkt mit Büchern aus der Lehrbuchsammlung

9. Juni 2008
von DL — abgelegt in: Aktuelles — 4.859 Aufrufe

Am Dienstag, den 24.6., und Mittwoch, den 25.6. verkaufen wir im Vortragsraum der Stabi (1. Stock) von 10-17 Uhr Bücher, die aus der Lehrbuchsammlung ausgesondert worden sind. Es handelt sich um insgesamt ca. 2000 Bände zahlreicher Fachgebiete, die preiswert angeboten werden. Besonders die verschiedenen Philologien (Anglistik, Romanistik, Slawistik), Geschichte und Naturwissenschaften werden gut vertreten sein. Kein Verkauf an kommerzielle Händler.

Ursprünglich hatten wir nur den 24.6. als Verkaufstag vorgesehen. Die große Anzahl der Bücher – doch weit mehr als die zunächst veranschlagten 2000 – lässt es uns aber geraten erscheinen, auch noch den Mittwoch 10-17 Uhr (oder solange der Vorrat reicht …) mit dazuzunehmen.

Schreiben Sie einen Kommentar