Öffnungszeiten heute10.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

Nutzungseinschränkungen in der ZB Recht vom 12.7.-1.8.2010

9. Juli 2010
von ST — abgelegt in: Aktuelles,Fachbibliotheken — 3.009 Aufrufe

In der Zeit von Mo, 12.7., bis So, 1.8.2010, muss die Zentralbibliothek Recht täglich von 12-19 Uhr für fachfremde Nutzer gesperrt werden. Bitte weichen Sie auf die übrigen Zeiten aus.

Wegen der anstehenden Hausarbeiten werden die in der Zentralbibliothek Recht verfügbaren Leseplätze für rechtswissenschaftliches Arbeiten benötigt. Andere Nutzerinnen und Nutzer werden gebeten, auf die umliegenden Bibliotheken auszuweichen. Nicht-Juristen können außerhalb des Zeitraums von 12 bis 19 Uhr weiterhin freie Leseplätze in den Galerien im 1. bis 4. OG Altbau benutzen. In den Zeiten der Teilsperrung ist ein gültiger Studierendenausweis mitzubringen und ggf. vorzuzeigen.

Um die Funktionsfähigkeit des Bibliotheksbetriebs aufrechtzuerhalten, sieht sich die Zentralbibliothek Recht erneut zu der oben genannten Einschränkung gezwungen und bittet dafür um Verständnis.

2 Antworten zu “Nutzungseinschränkungen in der ZB Recht vom 12.7.-1.8.2010”

1. Hartmann sagt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte informaieren Sie die Öffentlichkeit darüber, wenn zentrale Dienste wie der Campus-Katalog (https://kataloge.uni-hamburg.de) nicht erreichbar sind. Dies ist seid min. 1 Stunde, aber ich als Nutzer dieses Dienstes suche vergeblich einen Hinweis auf Ausfallzeiten. Ein Kurzer Hinweis (z.B. in Ihrem Blog, auf Ihren Newsseite) wäre hilfreich, damit auch ich und alle anderen Nutzer besser ihre Arbeit planen können.

Marc Hartmann

2. MJGT sagt:

Es handelt sich hier nicht um einen geplanten Ausfall (über den wir selbstverständlich im Vorfeld berichtet hätten).

Wir versuchen die vorliegende Störung des Campus-Kataloges so schnell wie möglich zu beheben.