Öffnungszeiten heute10.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

Alumni-Podiumsdiskussion: „Führung im Unternehmen…“ (24.9.)

3. September 2015
von Markus Trapp — abgelegt in: Ausstellungen und Veranstaltungen — 1.978 Aufrufe

Alumni Universität Hamburg - Podiumsdiskussion im Lichthof

„Führung im Unternehmen – vom Patriarchen zum Team zur Realität 4.0“

In Zeiten immer komplexer werdender Arbeitswelten und des demografischen Wandels erhält die Personalführung und -entwicklung im Unternehmen immer mehr Bedeutung. Wie diese jetzt erfolgreich auf die Zukunft ausgerichtet und was im Rahmen der Ausbildung an Universitäten geleistet werden kann diskutieren:

• Herr Dr. h.c. August Oetker, Vorsitzender des Beirats und Gesellschafter der Dr. August Oetker KG, sowie
  • Frau Prof. Dr. Annette Kleinfeld, Professorin für Business and Society an der Hochschule Konstanz und stellvertretende Vorstandsvorsitzende für das Deutsche Netzwerk Wirtschaftsethik e.V.

Moderator dieser Diskussion ist Lars Haider, Chefredakteur des Hamburger Abendblatts.

Erleben Sie live die Diskussion dieses hochaktuellen Themas mit einer der bekanntesten Unternehmerpersönlichkeiten Deutschlands

am 24.9.2015 um 18:00 Uhr im Lichthof der Staats- und Universitätsbibliothek.

Eine Veranstaltung der Alumni Universität Hamburg. Die Veranstalter bitten um verbindliche Anmeldung unter www.eventbrite.de/e/alumni-diskussion… (Einlass mit Gästeliste).