Senatsempfang zur Verleihung des Hamburger Familiensiegels

4. November 2014
von Markus Trapp — abgelegt in: Aktuelles — 2.993 Aufrufe

Hamburger Familiensiegel Zu Beginn des Jahres hatte wir Sie ja schon darüber informiert, dass die Stabi mit dem Hamburger Familiensiegel zertifiziert worden ist. Verliehen wurde die Auszeichnung von der “Hamburger Allianz für Familien“, einer Initiative des Hamburger Senats, der Handelskammer und der Handwerkskammer Hamburg.

Anlässlich der Auszeichnung Hamburger Unternehmen und Institutionen mit dem Familiensiegel ist ein nettes Video produziert worden, in dem auch die Stabi zu sehen ist und in Person unserer Direktorin, Frau Prof. Beger, zu Wort kommt:

Im Rahmen eines Senatsempfanges «Zehn Jahre Hamburger Allianz für Familien» wurde am 3. November 2014 im Beisein von Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig der Stabi und 46 weiteren Hamburger Unternehmen das Familiensiegel überreicht. Infos und Fotos dazu finden Sie auf hamburg.de.

Update 5.11.2014: Hier noch nachgereicht ein Foto vom Senatsempfang am 3.11.2014, die Ausbildungsleiterin und Assistentin der Direktion Ulrike Lang (links) mit der Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (rechts); Foto: Handelskammer Hamburg/Maack:

Familiensiegel Ulrike Lang, Manuela Schwesig (Foto: Handelskammer Hamburg/Maack)