Öffnungszeiten heute10.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

Stabi: Einschränkungen bei Ausleihzentrum + Katalog (21.6.)

15. Juni 2012
von ST — abgelegt in: Aktuelles — 2.417 Aufrufe

Am Donnerstag, 21. Juni 2012, muss das Rechenzentrum eine dringliche und unaufschiebbare Wartung an unserem Lokalen Bibliothekssystem durchführen. Der Campus-Katalog (inkl. Teilkataloge) ist deshalb in seiner Funktion von voraussichtlich 7-12 Uhr eingeschränkt. Sie können zwar recherchieren, aber nicht bestellen oder vormerken. In dieser Zeit können Sie ebenfalls nicht auf Ihr Benutzerkonto zugreifen und auch keine Leihfristen verlängern.

Da wir in dieser Zeit auch keine Bestellungen bearbeiten und verbuchen können, öffnet das Ausleihzentrum voraussichtlich erst um 15 Uhr. Die Bestellungen vom Vortag liegen sowohl im Ausleihzentrum als auch im Lesesaal ab ca. 15 Uhr bereit. Für Lieferungen aus der Speicherbibliothek gelten die üblichen Bereitstellungsfristen.

Solange das Ausleihzentrum noch nicht geöffnet ist, können Sie ausgeliehene Bücher in unseren roten Rückgabecontainern vor dem Buchrückgabeschalter deponieren.

Für eventuell entstehende Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Update: das Ausleihzentrum ist wieder geöffnet