Neuer Bibliotheksflyer der Hamburger Bibliotheken

30. April 2012
von MG — abgelegt in: Aktuelles,Hamburg — 5.092 Aufrufe

Neuer Bibliotheksflyer der Hamburger BibliothekenPünktlich zum 101. Bibliothekartag, der dieses Jahr in Hamburg stattfindet, haben die im Landesverband Hamburg des Deutschen Bibliotheksverbands beheimateten Bibliotheken einen neuen Flyer herausgebracht, der alsbald in den betreffenden Bibliotheken ausliegen wird. Hier schon mal der neue Flyer zum Herunterladen in der elektronischen Version als PDF (975 KB).

21 Bibliotheken bzw. Bibliothekssysteme (wie das Bibliothekssystem Universität Hamburg oder die Bücherhallen Hamburg) sind vertreten, von den ganz großen, wie die Staats- und Universitätsbibliothek, bis zu kleineren wie der Religionspädagogischen Medienstelle Erzbistum Hamburg – von den öffentlichen Bibliotheken wie den Bücherhallen Hamburg bis zu den wissenschaftlichen wie der Stabi oder der UB der TU in Harburg.

Der Flyer gibt Grundinformationen zu den Bibliotheken, die sämtlich öffentlich zugänglich sind und mit ihren besonderen Print- und elektronischen Beständen,  Informations-Services und Arbeitsmöglichkeiten vorgestellt werden.

Schauen Sie rein, besuchen Sie uns vor Ort und im Netz,

Ihre Hamburger Bibliotheken – offen, zuverlässig, aktuell.

2 Antworten zu “Neuer Bibliotheksflyer der Hamburger Bibliotheken”

1. M.Z. sagt:

Wohl eher 975 KB. 😉

2. MJGT sagt:

@M.Z.: Ist auch besser so, nicht wahr? Wurde soeben von MB auf KB korrigiert. 😉 – Danke für den Hinweis.