Öffnungszeiten heute10.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

Kein Ausleihbetrieb und keine Bestellmöglichkeit von Freitag, 21.9., 18 Uhr bis Sonntag, 23.9.

12. September 2007
von DL — abgelegt in: Aktuelles — 4.733 Aufrufe

Am Wochenende 21.-23. 9 wird unser Ausleih- und Katalogisierungssystem im Rechenzentrum der Universität auf einen neuen Server überführt. Nach außen hin wird sich bei der Benutzung des Campus-Katalogs nichts ändern. Die Überführung ist aber nötig, um den gewohnten Standard zu erhalten und unser System auf den Stand der technischen Entwicklung in unserem Bibliotheksverbund zu bringen. Ab Freitag, 21.9., 18 Uhr, muss deshalb das Bestellsystem abgeschaltet werden. Die Ausleihzentrale bleibt am Sonnabend, den 22.9., geschlossen. Auch das Abholen von Büchern ist an diesem Tag nicht möglich, da die Bücher wegen der Systemabschaltung nicht abschließend verbucht werden können. Das Informationszentrum und der Lesesaal sind vom 21.-23.9. wie gewohnt geöffnet. Auskünfte zum Campus-Katalog können an diesen Tagen allerdings nicht gegeben werden. Der Regionalkatalog, der Katalog des GBV und das Internet insgesamt sind jedoch in Betrieb.

Es kann leider nicht völlig ausgeschlossen werden, dass sich der Termin aus technischen Gründen noch um eine Woche (28.9.-30.9.) verschiebt. Beachten Sie daher bitte auch die weiteren Weblog-Einträge.