Studentische Hilfskräfte für die Mitarbeit im Ausleihzentrum und in der Speicherbibliothek in Bergedorf gesucht

6. September 2011
von SH — abgelegt in: Aktuelles — 2.964 Aufrufe

Die Stabi sucht ab sofort studentische Hilfskräfte zur Mitarbeit im Ausleihzentrum, die unser Stammpersonal bei den dort anfallenden Arbeiten unterstützen und u.a. an den Verbuchungs- und Rückgabeplätzen mitarbeiten.

Die Arbeitszeiten liegen Montag – Freitag im Zeitraum von 7 – 18 Uhr und Sonnabend von 13 – 15 Uhr.

Außerdem suchen wir studentische Hilfskräfte, die in unserer Speicherbibliothek an der HAW Life Sciences in Bergedorf unser Stammpersonal unterstützen.
Die Arbeitszeiten liegen dort Montag bis Freitag jeweils zwischen 7.30 und 15 Uhr, wobei ein ganztägiger Einsatz notwendig ist, stundenweises Arbeiten ist dort nicht möglich. Der Einsatz kann an 1 – 3 Tagen pro Woche erfolgen.

Wir bieten Ihnen eine Anstellung mit einem Stundenlohn von 8,62 Euro.

Den genauen Stundenumfang, den Sie bei uns arbeiten, und die Aufteilung auf die Wochentage können wir innerhalb dieser Zeitvorgaben mit Ihnen flexibel abstimmen.

Kontakt: Herr Bormann Tel. 040/42838-2156 Mail: bormann@sub.uni-hamburg.de oder Frau Hitzler Tel. 040/42838-5872 Mail: hitzler@sub.uni-hamburg.de