FAQ
© 2024 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute09.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

Teilbibliothek Französisch Italienisch: eingeschränkte Öffnungszeiten

12. Mai 2011
von ST — abgelegt in: Fachbibliotheken — 3.900 Aufrufe

Die Teilbibliothek Französisch Italienisch (Fachbereich Romanistik) ist derzeit aus personellen Gründen komplett geschlossen. Vom 16.5. bis 6.6. wird ein Notbetrieb angeboten: [Update 18. Mai 2011: Mo-Fr 17-21 Uhr Mo-Do von 17-21 Uhr und Fr von 12-21 Uhr. Ende Update 18. Mai 2011]. Die künftigen Öffnungszeiten und weitere Infos zu den Einschränkungen finden Sie auf der Website der Bibliothek.

Eine Antwort zu “Teilbibliothek Französisch Italienisch: eingeschränkte Öffnungszeiten”

  1. Ulrike Preuß sagt:

    Vielleicht sollte man auch erwähnen, dass diese “personellen Gründe” darin bestehen, dass – im Zusammenhang mit den Sparmaßnahmen, die für die Hochschulen vorgesehen sind – vakante Stellen nicht nachbesetzt werden. Fachpersonal-Stellen wohlgemerkt.
    Als Absolventin des Romanistik-Studiums an der Uni Hamburg erinnere ich mich wohl, dass die Bedingungen schon vor 10-12 Jahren alles andere als rosig waren – dieser Entwicklung jedoch stehe ich schlicht fassungslos gegenüber.
    Bin ich da die einzige?

    Mit Gruß,
    U. Preuß

Schreiben Sie einen Kommentar