FAQ
© 2024 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute09.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

Veränderungen – nein danke!?

11. Februar 2007
von ST — abgelegt in: Aufgelesen — 4.536 Aufrufe

Da nutzen wir hier unser Stabi-Blog, um der Kundschaft mal zu demonstrieren, wie zeitgemäß und offen wir mit Web 2.0 (und in logischer Konsequenz dann auch Bibliothek 2.0) umgehen. Was keiner ahnt: der Weg dahin war eher mühsam und steinig – YouTube liefert jetzt den Beweis.

Weitere Überraschungen lassen sich dort mit dem Suchbegriff librarian aufstöbern.

2 Antworten zu “Veränderungen – nein danke!?”

  1. Ralf sagt:

    Ach diese User! 😉
    Wann macht die Stabi denn einen Spot wie diesen?

  2. Markus Trapp sagt:

    Nette Idee, Ralf. Mal sehen, wer bei uns, neben Stella, die es eh schon ist, die Hauptrolle als “Super Librarian” übernehmen könnte ;-)?

Schreiben Sie einen Kommentar