FAQ
© 2024 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute09.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

26.02.: Ausleihzentrum wieder geöffnet

23. Februar 2024
von ST — abgelegt in: Aktuelles — 619 Aufrufe

Update 26.02.2024: Das Ausleihsystem steht wieder zur Verfügung und wir öffnen heute wie gewohnt um 9 Uhr. Mit kurzen Performance-Unterbrechungen beim Zugriff auf die Bibliothekskonten und in den Online-Katalogen muss allerdings noch gerechnet werden.

23.02.: Ausleihzentrum vorerst geschlossen

Aufgrund weiterhin bestehender Störungen beim Verbindungsaufbau des Ausleihsystems kann ein stabiler Ausleihbetrieb nicht gewährleistet werden. Das Ausleihzentrum wird daher am Fr, 23.02.2024 bereits ab 17 Uhr geschlossen und auch am Wochenende nicht öffnen.

Für Rückgaben stehen Rückgabekisten im Foyer bereit.

Die Online-Kataloge, inkl. Bibliothekskonten, die teilweise auch von der Störung seit dem Vormittag betroffen waren, sind momentan verfügbar. Ausfälle können aber auch hier zwischenzeitlich nicht ausgeschlossen werden.

Dasselbe gilt für den Zugriff auf die E-Medien mit Authentifzierung per Bibliotheksausweisnummer.

Wir bedauern die damit verbundenen Einschränkungen und informieren schnellstmöglich, sobald wir das Ausleihzentrum wieder öffnen können.

Schreiben Sie einen Kommentar