“Heute schon verzettelt?” – Tag der Schreibberatung in der Stabi (1.12.2022)

27. November 2022
von TO — abgelegt in: Aktuelles,Ausstellungen und Veranstaltungen — 821 Aufrufe

Foto: Christina Morillo

“Fehlen Ihnen die Worte?” – Dann kommen Sie zum Tag der Schreibberatung in die Stabi!

Am 1. Dezember stehen Ihnen studentische Schreibberater:innen und wissenschaftliche Mitarbeiter:innen des Schreibzentrums für alle Fragen zum wissenschaftlichen Schreiben zur Verfügung.

Die Mitarbeiter:innen des Schreibzentrums bieten Ihnen ein individuelles, bewertungsfreies Gespräch und unterstützen Sie dabei, Ihre Schreibaufgaben für die Uni mit weniger Stress und mehr Freude anzugehen und erfolgreich zu Ende zu führen.

• Wann? Donnerstag, 01.12.2022, 10-16 Uhr
  • Wo? Staats- und Universitätsbibliothek, MediaLab (Hauptgebäude, 2. OG)
  • Wie? Keine Anmeldung erforderlich. Kommen Sie einfach vorbei, mit Ihren Fragen zum wissenschaftlichen Schreiben generell oder Ihrer aktuellen Schreibaufgabe.
  • Wer? Dies ist eine Kooperation des Schreibzentrums mit der Staats- und Universitätsbibliothek. Willkommen sind alle Studierenden der Universität Hamburg und alle Nutzer:innen der SUB.

Ihnen fehlen nicht nur die Worte, sondern auch die Zeit am 1.12.? Dann kommen Sie doch einfach zur offenen Schreibberatung in die Stabi, immer donnerstags, von 14-16 Uhr.