Anpassungsfähig: Fachbezogene Führungen

28. November 2006
von ST — abgelegt in: Tipps und Tricks — 5.250 Aufrufe

image0021.jpgGanz neu ist unser Service nicht, immerhin gibt es schon seit vielen Jahren die Möglichkeit, dass sich Gruppen zu einer Spezialführung in der Stabi anmelden können. Jetzt allerdings haben wir den Weg zur Anmeldung verkürzt und auf unserer Website die fachbezogenen Führungen in unser permanentes Angebot der Führungen gut sichtbar aufgenommen.

Dieses Angebot soll sich speziell an Studentengruppen richten, die die Bibliothek (und natürlich alle damit verbundenen Möglichkeiten) aus ihrer Fachsicht besser kennenlernen wollen. Durch die vorangehende Anmeldung können wir die jeweilige Führung gezielt auf Ihre Wünsche abstimmen. Sozusagen der Maßanzug unter unseren Führungen.

3 Antworten zu “Anpassungsfähig: Fachbezogene Führungen”

1. Claudia Koltzenburg sagt:

Das klingt wirklich interessant und macht mich neugierig: für welche Fächer wurden bisher fachbezogene Führungen erbeten oder sind im Kommen?

2. michael mahn sagt:

sehr geehrte frau koltzenburg,
    neu an unserem verfahren ist, dass wir es nun
    formalisiert haben und im netz anbieten. bisher
    haben wir natuerlich schon fachfuehrunegen gemacht,
    wobei i.d.r. die fachreferenten direkt angesprochen
    wurden.
    mit freundlichem gruss
    michael mahn

3. Claudia Koltzenburg sagt:

danke sehr, Herr Mahn, und die Antwort auf meine Frage?