Stellenausschreibung Uni HH: Projektleitung Fusion von Bibliotheksbeständen

16. Juni 2022
von Markus Trapp — abgelegt in: Aktuelles — 967 Aufrufe

Hauptgebäude der Universität Hamburg Gerne weisen wir auf folgende Stellenausschreibung der Fakultät für Geisteswissenschaften der Universität Hamburg hin:

Projektleitung Fusion von Bibliotheksbeständen

Wertigkeit: EGR. 9B TV-L

Arbeitsbeginn: 01.10.2022, befristet für die Dauer von zwei Jahre

Bewerbungsschluss: 30.06.2022

Arbeitsumfang: teilzeitgeeignete Vollzeitstelle

Im Zuge der Zusammenlegung der Bibliotheken der Fachbereiche Sprache Literatur Medien I & II, Geschichte und Philosophie entsteht im Philosophenturm die nach Beständen größte Fachbibliothek der Universität Hamburg mit einem Bestand von ca. 800.000 gedruckten Medien.

Aufgrund der aktuell durchgeführten Sanierung des Standortes Philosophenturm am Campus Von‐Melle‐Park befindet sich der überwiegende Teil der gedruckten Bestände zurzeit im Interimsquartier in der City‐Nord (Überseering 35).

Alle weiteren Angaben finden Sie auf der Website https://www.uni-hamburg.de/stellenangebote ….