FAQ
© 2022 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute10.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten CoVid-19 / Serviceinformation

Update: Fehler behoben: Service bei beluga und dem Katalog des FID Romanistik wieder hergestellt

14. Dezember 2021
von MJGT — abgelegt in: Aktuelles,E-Medien — 182 Aufrufe

beluga Katalog des FID Romanistik

Update 13:05 Uhr: Der Fehler konnte inzwischen behoben werden, der Service bei beluga und dem Katalog des FID Romanistik ist wieder hergestellt.

Aufgrund der massiven, weltweiten Sicherheitslücke in der Protokollierungssoftware Log4J kommt es leider zu Serviceeinschränkungen im Regionalkatalog beluga und dem Katalog des FID Romanistik. Die Kataloge selbst sind zwar nicht von der Sicherheitslücke betroffen, leiden aber unter verstärkten Sicherheitsmaßnahmen unseres IT-Dienstleisters. Aktuell stehen beide Services deshalb nicht zur Verfügung.

Wir stehen mit unserem Dienstleister in Kontakt und bemühen uns, den fehlerfreien Betrieb der beiden Kataloge zeitnah wieder sicherstellen zu können.

Schreiben Sie einen Kommentar