FAQ
© 2021 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute11.00 bis 20.00 Uhr alle Öffnungszeiten CoVid-19 / Serviceinformation

Serviceeinschränkungen und früher geschlossen (Di, 1.12.)

27. November 2020
von ST — abgelegt in: Aktuelles — 991 Aufrufe

Am Di, 1.12.2020 schließt die Stabi bereits um 18 Uhr, der Zugang zu unserem E-Medienangebot (und weiteren Serverbereichen) wird zeitgleich unterbrochen. Aufgrund von zentralen Arbeiten an der Server-Stromversorgung kommt es ab diesem Zeitpunkt zu Serviceeinschränkungen, die voraussichtlich bis Mi, 2.12.2020 ca. 9.00 Uhr andauern werden. Das Ausleihzentrum und die Auskunft sind bis 18 Uhr geöffnet.

Wegen der vorzeitigen Schließung wird für die Arbeitsplatzreservierung auch nur das erste Zeitfenster buchbar sein, allerdings verlängert bis 17:45 Uhr.

Der Zugriff auf das Bibliothekskonto ist davon nicht betroffen, Bestellungen über den Katalogplus sind ebenfalls weiterhin möglich, allerdings muss mit verzögerten Bereitstellungsfristen gerechnet werden.

Schreiben Sie einen Kommentar