Neue E-Auskunft: Fragen Sie Hamburger Bibliotheken

4. Oktober 2006
von ST — abgelegt in: Aktuelles,Tipps und Tricks — 6.795 Aufrufe

Fragen Sie Hamburger Bibliotheken

Zahlen, Daten, Fakten – wenn Sie Informationen zu einem Wissensgebiet suchen oder Tipps für die Literaturrecherche benötigen: fragen Sie uns!

Ab Mittwoch, 4.Oktober, bieten 6 Hamburger Bibliotheken einen gemeinsamen Fachauskunfts-Service an:

Die Stabi ist zusammen mit den Bibliotheken der TU Hamburg-Harburg, der Helmut-Schmidt-Universität (Bundeswehr), des Hamburgischen Welt-Wirtschafts-Archivs, dem Hochschulinformations- und Bibliotheksservice der HAW und den Bücherhallen Hamburg ab sofort über den Button “Fragen Sie Hamburger Bibliotheken” erreichbar.

Sie können eine Bibliothek Ihrer Wahl ansteuern oder das Formular per Zufallsprinzip über den Adressaten entscheiden lassen.

Wir freuen uns auf Ihre Fragen!

2 Antworten zu “Neue E-Auskunft: Fragen Sie Hamburger Bibliotheken”

1. Axel Schaper sagt:

Fehlermeldung:
    Der Zugriff auf die von Ihnen aufgerufene Internetquelle ist von diesem Arbeitsplatz aus nicht zugelassen.
    Generated Wed, 11 Oct 2006 10:07:23 GMT;
    Ort: SUB

2. ST sagt:

Vielen Dank für den Hinweis. Dahinter steckt die Funktion, an unseren Katalog-PCs keine fremden Websites aufrufen zu können. Ich habe der IuK-Abteilung bereits Bescheid gegeben, so dass eine Freischaltung für das Auskunfts-Formular in Kürze erfolgen sollte.

Stefanie Töppe