Öffnungszeiten heute10.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

Heute ab 20 Uhr: Serviceeinschränkung / Campus-Netzausfall

30. Juni 2016
von ST — abgelegt in: Aktuelles — 1.667 Aufrufe

achtungNotfallwartung an zentralen Netzkomponenten der Universität Hamburg von 20 bis voraussichtlich 21 Uhr.

• das Ausleihzentrum schließt um 20 Uhr. Für die Rückgabe sind ab dann die roten Rückgabecontainer geöffnet, die Rückbuchungen werden später nachgezogen.
  • Kein Zugriff auf die Benutzerkonten (einschl. Online-Verlängerungen)
  • Stabi-Website und der beluga-Katalog sind zwischen 20 Uhr und voraussichtlich 21 Uhr teilweise erreichbar, der Katalog jedoch ohne Ausleihinformationen, Bestell- und Vormerkfunktion
  • Kein WLAN zwischen 20 und 21 Uhr
  • Sämtliche Internet- und Office-PCs stehen zwischen 20 und 21 Uhr nicht zur Verfügung
  • Recherche-PCs mit Zugang zu den Katalogen und den E-Medien bleiben nur eingeschränkt einsatzbereit
  • Zugriff auf lizenzierte E-Medien per Fernzugriff von 20-21 Uhr nicht möglich
  • Einzahlung von Gebühren am Kassenautomaten ab 20 Uhr nicht möglich. (Die Wechselgeldfunktion bleibt in Betrieb, auch der Verkauf von Fernleihcoupon-Wertmarken)

Informationszentrum, Lesesäle und Gruppenarbeitsbereich werden – jedoch ohne die EDV-basierten Dienste – normal geöffnet.