Nutzerbefragung für ein neues Lern- und Medienzentrum

31. Mai 2016
von Markus Trapp — abgelegt in: Aktuelles — 4.169 Aufrufe

Glaskugelaufnahme aus dem Gruppenarbeitsraum An folgenden Terminen fragen wir jeweils von 15-16 Uhr an einem Infostand im Foyer der Stabi „Wollen Sie mitmachen?“ bei den Planungen für einen neuen Lernort in unserer Bibliothek: Mi. 01.06, Mo. 06.06 sowie Mi. 08.06.

Wir wollen Ihre Bedürfnisse zum technischen und wissenschaftlichen Arbeiten in der Stabi anhand eines kleinen Fragebogens erfragen. So wollen wir vor allem wissen:

• Was wünschen Sie sich für ein zukünftiges technisches Lern- und Medienzentrum in der Stabi?
  • Welche Services benötigen Sie, um Ihre technisch-wissenschaftlichen Arbeiten zu meistern?

Kleinere Fragen zu Ihrem Alter, Ihrem Arbeitszweck, Ihrem Fachgebiet und Ihrer Hochschule/Schule runden die Befragung ab.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei den Planungen unterstützen. Zur Belohnung gibt’s auch was Süßes. Wir sind gespannt auf Ihre Ideen, Anregungen und Wünsche.