Romanistik: Neue E-Zeitschrift

21. Juni 2006
von CD — abgelegt in: E-Medien — 6.152 Aufrufe

Divergencias Divergencias. Revista de Estudios Linguisticos y Literarios
“Divergencias. Revista de estudios lingüísticos y literarios invita a todos los estudiantes graduados a participar en nuestra próxima edición. El grupo editorial considerará ensayos que exploren todas las áreas y períodos de la literatura hispánica, luso-brasilera, cultura, pedagogía, lingüística y teoría literaria.”

Weitere E-Zeitschriften aus der Romanistik finden Sie hier.

Eine Antwort zu “Romanistik: Neue E-Zeitschrift”

1. […] Über das Stabi-Blog habe ich heute die online publizierte Zeitschrift «Divergencias» (University of Arizona, Tucson) kennengelernt, und da findet sich ein äußerst lesenswerter Artikel von Perla Ábrego (Universidad del Noroeste, Hermosillo, Sonora, México) über genau dieses Phänomen der Sprachvermischung im Grenzgebiet zwischen Gringos und Mexikanern […]
    Danke, Herr Duwe, für Ihre kontinuierlichen Hinweise auf E-Zeitschriften im Stabi-Blog, ohne die mir der heutige Fund verborgen geblieben wäre.