FAQ
© 2024 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute09.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

Höfliche Stella

22. Januar 2010
von ST — abgelegt in: Aufgelesen — 3.998 Aufrufe

stella2.jpgVon Zeit zu Zeit sieht sich unsere virtuelle Informationsassistentin Stella auch schon mal eher wortkargen Zeitgenossen gegenüber. In der Regel bleiben diese Gespräche aber eine Sache zwischen ihr und dem Eintipper und verschwinden anschließend unbemerkt im elektronischen Nirwana. Mit welch vorbildlicher Contenance sie sich auf r|ob eingelassen hat, lässt er uns in seinem Blog mitlesen.

Aber was passiert, wenn ihr Stabi-Kolleginnen gezielt mit fiesen Fragen zusetzen? Auch dann bleibt sie höflich – und gibt eine ehrliche Antwort:

keine_ahnung.PNG

Eine Antwort zu “Höfliche Stella”

  1. r|ob sagt:

    Auch an dieser Stella…ah, Stelle: Stella ist wahrlich eine souveräne Mitarbeiterin. Hamburger/innen lassen sich eben nicht so schnell aus der Fassung bringen…

Schreiben Sie einen Kommentar