Öffnungszeiten heute10.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

Zwei Studentische Hilfskräfte für Umarbeitungsprojekt gesucht

2. Juli 2009
von ST — abgelegt in: Aktuelles — 2.377 Aufrufe

Die Stabi sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt (gerne während der Semesterferien) zwei studentische Hilfskräfte zur Unterstützung einer Umarbeitungsmaßnahme von Beständen im Informationszentrum und der Lehrbuchsammlung: Zu Ihren Aufgaben gehören das Anbringen neuer Signaturetiketten und das Umräumen der Bände innerhalb der Regale.

Wir bieten Ihnen eine auf zwei Monate befristete Anstellung von 50 Stunden pro Monat, mit einer Vergütung von 7,72 EUR pro Stunde. Die Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag flexibel zwischen 9 und 16 Uhr vereinbar.

Für diese Aufgabe werden Zuverlässigkeit, Geschick, Sorgfalt und ein pfleglicher Umgang mit den Beständen erwartet. Wenn Sie interessiert sind, senden Sie bitte Ihre Kurzbewerbung mit Lebenslauf an claudius.herkt@sub.uni-hamburg.de. Auf diesem Weg erreichen Sie Herrn Herkt auch für weitere Auskünfte.