Studentische Hilfskraft für Aufsatzdatenbank Online Contents gesucht!

19. Februar 2009
von SB — abgelegt in: Aktuelles — 3.028 Aufrufe

Haben Sie Lust, an der wichtigsten Aufsatzdatenbank des Gemeinsamen Bibliotheksverbunds (GBV) mitzuarbeiten? Die Online Contents Datenbank (OLC) weist über 30,4 Mio. Aufsatztitel aus mehr als 22.180 Zeitschriften nach. Die SUB Hamburg beteiligt sich mit ihren Sondersammelgebieten Politikwissenschaft/Friedensforschung sowie Spanien/Portugal an der Datenbank. Dafür werden regelmäßig die Aufsatztitel von rund 480 unserer laufenden internationalen Zeitschriften in die Datenbank eingebracht. Weitere Informationen finden Sie in diesem Blog-Artikel über den Erfolg der OLC Datenbank:

Für die Produktion der Daten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische Hilfskraft. Interesse? Hier ist die Ausschreibung.