Stabi: Studentische Hilfskraft ab sofort gesucht

18. Mai 2009
von DL — abgelegt in: Aktuelles — 3.252 Aufrufe

Die Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky sucht per sofort eine studentische Hilfskraft für die Mitarbeit in der Verwaltung der Bibliothek.

Wir bieten Ihnen eine Anstellung mit einem Stundenlohn von 7,72 Euro. Die Arbeitszeiten liegen Montag und Mittwoch zwischen 10.00 und 13.00 Uhr. Der monatliche Stundenumfang beträgt 24 Stunden.

Wir suchen eine(n) zuverlässige(n) und sorgfältig arbeitende(n) Studierende(n) für die Vorbereitung einer großen Konferenz im September 2009, die/der Erfahrung bei der Gestaltung von Webseiten vorweisen kann. Weitere Aufgabenbereiche sind die Pflege der Teilnehmerlisten, Vorbereitung der Tagungsunterlagen und Mitarbeit im Tagungsbüro.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte telefonisch unter 040/428 38 5696 oder per E-Mail lang@sub.uni-hamburg.de zwecks Terminabsprache für ein Vorstellungsgespräch an Frau Lang.