Hamburg-Vigoni Forum: Hamburger Rede zur Zukunft Europas (28.4.)

13. April 2023
von Markus Trapp — abgelegt in: Ausstellungen und Veranstaltungen — 857 Aufrufe

Freitag, 28.4., 17 Uhr, Lichthof.

S.E. Egils Levits Das Hamburg-Vigoni Forum lädt ein zur ersten „Hamburger Rede zur Zukunft Europas“, die der lettische Staatspräsident S.E. Egils Levits halten wird.

Im Anschluss an die Rede wird ein Panel u. a. mit der Staatsministerin für Europa und Klima Dr. Anna Lührmann und dem Ukrainischen Botschafter S.E. Oleksij Makejew moderiert von Prof. Dr. Markus Kotzur (UHH/Europa-Kolleg Hamburg) und Prof. Dr. Ursula Schröder (UHH/IFSH) mit Herrn Levits weiterdiskutieren.

Hamburg-Vigoni Forum Das Hamburg-Vigoni Forum wird als eine der internationalen Strategiekonferenzen der Universität Hamburg veranstaltet und aus Mitteln der Exzellenzstrategie finanziert. Aktuelle Informationen und Anmeldung zur Veranstaltung unter www.hamburg-vigoni.de.