Studentische Hilfskräfte für den Bereich Landesbibliothek der Staats- und Universitätsbibliothek gesucht

9. Oktober 2019
von Markus Trapp — abgelegt in: Aktuelles,Hamburg — 1.111 Aufrufe

Die Bibliothek sucht zum nächstmöglichen Termin insgesamt zwei studentische Hilfskräfte verteilt auf folgende Aufgabenbereiche:

Der Stundenlohn beträgt 10,44 €.

HamburgWissen Digital Die Arbeitszeit für die Aufgaben im Regionalportal ist nach einer Einarbeitungszeit flexibel; die Arbeiten für die Hamburg-Bibliographie sollen innerhalb der Dienstzeiten des Mitarbeiterteams Mo – Fr von 9 – 18h erfolgen.

Haben Sie Interesse an Hamburgs Landeskunde und Landesgeschichte, studieren vorzugsweise im Bereich der Geistes- oder Sozialwissenschaften und arbeiten selbständig und zuverlässig? Dann freuen wir uns auf Ihre Kurzbewerbung mit Lebenslauf per E-Mail an gabriela.baals@sub.uni-hamburg.de bis zum 28.10.2019.

Weitere Auskünfte erteilt Frau Baals Tel.: 040/42838-5849