Der neue Stabi-Direktor Robert Zepf ist da

2. September 2019
von Markus Trapp — abgelegt in: Aktuelles — 3.095 Aufrufe

Der neue Direktor der Stabi, Robert Zepf, hat heute sein Amt angetreten und hat sich vor Öffnung des Hauses im Rahmen einer kleinen internen Feier den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stabi vorgestellt.

Im Anschluss an seine mit viel Applaus versehene Antrittsrede im Vortragsraum der Bibliothek gab es für die zahlreich erschienenen Kolleginnen und Kollegen bei einem kleinen Umtrunk die Gelegenheit in Einzelgesprächen den neuen Chef kennenzulernen. Herr Zepf nutzte ebenso erfreut die Chance, sich mit der Belegschaft der Bibliothek weiter vertraut zu machen.

Am 5.11.2019 wird es einen offiziellen Empfang in der Stabi zum Amtsantritt von Robert Zepf geben, an dem auch die Senatorin für Wissenschaft, Forschung und Gleichstellung, Katharina Fegebank, teilnehmen wird.