FAQ
© 2020 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute11.00 bis 22.00 Uhr alle Öffnungszeiten CoVid-19 / Serviceinformation

Neuer Kooperationspartner des Campuslieferdienstes: Zentralbibliothek Philosophie, Geschichte und Klassische Philologie

26. März 2019
von MJGT — abgelegt in: Aktuelles — 451 Aufrufe

Seit die Stabi 2016 mit dem Campuslieferdienst einen neuen Service eingerichtet hat, ist es zu einer schönen Tradition geworden, hier im Blog regelmäßig über neue Kooperationspartner zu berichten.

Doch zunächst einmal zur Erinnerung: was ist der Campuslieferdienst? Er erleichtert Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern der Universität Hamburg den Zugang zu Fachinformationen: Aufsätze aus Zeitschriften und Sammelbänden sowie einzelne Kapitel aus Monographien aus den Beständen der SUB oder der Ärztlichen Zentralbibliothek am UKE, der Zentralbibliothek Recht, der Bibliotheken der MIN-Fakultät oder der Martha-Muchow-Bibliothek können über den Campuslieferdienst kostenlos zur elektronischen Lieferung bestellt werden. Zeitnah werden die Texte als PDF an die E-Mail-Adresse der Besteller versandt.

Nun hat der Campuslieferdienst einen neuen Kooperationspartner, und zwar die Zentralbibliothek Philosophie, Geschichte und Klassische Philologie.

Weitere Informationen und der Link zur Anmeldung unter campuslieferdienst.hamburg.

Schreiben Sie einen Kommentar