Neuer Kooperationspartner des Campuslieferdienstes: die Martha-Muchow-Bibliothek

30. Januar 2019
von Markus Trapp — abgelegt in: Aktuelles — 1.297 Aufrufe

Seit die Stabi 2016 mit dem Campuslieferdienst einen neuen Service eingerichtet hat, ist es zu einer schönen Tradition geworden, hier im Blog regelmäßig über neue Kooperationspartner zu berichten.

Doch zunächst einmal zur Erinnerung: was ist der Campuslieferdienst? Er erleichtert Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern der Universität Hamburg den Zugang zu Fachinformationen: Aufsätze aus Zeitschriften und Sammelbänden sowie einzelne Kapitel aus Monographien aus den Beständen der SUB oder der Ärztlichen Zentralbibliothek am UKE, der Zentralbibliothek Recht oder der Bibliotheken der MIN-Fakultät können über den Campuslieferdienst kostenlos zur elektronischen Lieferung bestellt werden. Zeitnah werden die Texte als PDF an die E-Mail-Adresse der Besteller versandt.

Nun hat der Campuslieferdienst einen neuen Kooperationspartner, und zwar die Martha-Muchow-Bibliothek, die Fachbibliothek für Erziehungswissenschaft, Psychologie und Bewegungswissenschaft.

Weitere Informationen und der Link zur Anmeldung unter campuslieferdienst.hamburg.