Vertiefungsangebot wissenschaftliches Publizieren (15.1.)

8. Januar 2014
von Markus Trapp — abgelegt in: Ausstellungen und Veranstaltungen — 2.475 Aufrufe

Bei unserer Help-Desk-Aktion im Dezember haben wir Ihnen ja die neuen Schulungsangebote im Foyer der Stabi vorgestellt, die wir ab sofort anbieten. Den Auftakt macht am 15. Januar das Vertiefungsangebot

Strategien wissenschaftlichen Publizierens:

Strategien wissenschaftlichen Publizierens Die Veröffentlichung wissenschaftlicher Ergebnisse ist wesentlicher Bestandteil akademischer Tätigkeit und essenziell für die eigene Karriere. Motivation, Zielbestimmung und Wissen um Möglichkeiten und rechtliche Fallstricke sind wichtige Aspekte bei der Entwicklung einer persönlichen Strategie. Ist es z. B. sinnvoll, elektronisch zu publizieren? Was bedeutet Open Access? Wir bieten Ihnen grundlegende Informationen zum Thema sowie Raum für Fragen und Austausch. Erster Schulungstermin im neuen Jahr: Mittwoch, 15. Januar 2014, von 16:15-17:45 Uhr im Vortragsraum der Stabi (1. Etage).

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Bitte melden Sie sich bei Interesse an. Dies ist der Link zur Online-Anmeldung.