Citavi Einführung am 17.12.2013

3. Dezember 2013
von AP — abgelegt in: Ausstellungen und Veranstaltungen — 2.323 Aufrufe

Im Einführungskurs werden ein Überblick über die wichtigsten Funktionsbereiche und Einsatzmöglichkeiten sowie Tipps zu Installation und Betrieb der Software gegeben. Besonders werden die Funktionsbereiche Literaturrecherche und Literaturverwaltung betrachtet.

17. Dezember 2013 von 10 bis 12 Uhr s.t. – Einführung

Ort
Regionales Rechenzentrum der Universität Hamburg, Schlüterstraße 70, Hamburg, Raum 305

Angehörige der Universität Hamburg

An-/Abmeldung
Bitte melden Sie sich per Mail an: ik@sub.uni-hamburg.de. Max. 20 Teilnehmer/innen pro Kurs.
Bitte geben Sie die Fakultät der Universität Hamburg sowie Ihren Fachbereich an.

Anmeldebestätigung
Ihre Anmeldung ist verbindlich, es wird keine Anmeldebestätigung verschickt.

Vorbereitung
Eine Vorbereitung ist nicht erforderlich, wir empfehlen jedoch, sich vorab mit einem Beispielprojekt, das Ihnen nach der Installation der Software zur Verfügung steht, zu befassen. Etwaige Fragen können dann in der Schulungsveranstaltung geklärt werden.