Öffnungszeiten heute10.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

Zwei Studentische Hilfskräfte für die Lesesäle gesucht

24. Juni 2009
von ST — abgelegt in: Aktuelles — 3.505 Aufrufe

Die Stabi sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei studentische Hilfskräfte zur Mitarbeit in den Allgemeinen Lesesälen. Während der Zeiten wochentags von 15 bis 21 Uhr sowie samstags von 13 bis 21 Uhr und sonntags von 10 bis 21 Uhr sind Sie vorrangig an der Buch- und Zeitschriftenausgabe eingesetzt. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören u.a. Regalkontrolle, das Einstellen von Büchern sowie die Pflege der Loseblattsammlungen. Wir bieten Ihnen eine Anstellung von 39 h pro Monat zu einem Stundenlohn von 7,72 Euro.

Sind Sie zeitlich flexibel, kundenfreundlich und längerfristig disponibel? Dann senden Sie bitte Ihre Kurzbewerbung mit Lebenslauf an edler@sub.uni-hamburg.de. Für weitere Auskünfte erreichen Sie Frau Claudia Edler telefonisch unter 42838-5853.