Öffnungszeiten heute10.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

Medienwerkstatt mit erweiterten Öffnungszeiten bis 18 Uhr

2. Februar 2009
von KW — abgelegt in: Aktuelles — 7.060 Aufrufe

Die Medienwerkstatt steht Ihnen ab sofort von Montag bis Freitag in der Zeit von 10-18 Uhr zur Verfügung. Zwei neue studentische Kolleginnen, die Ihren Studienalltag kennen, unterstützen Sie bei allen Anliegen in der Zeit von 16 – 18 Uhr.
In der Medienwerkstatt der Stabi finden Sie eine ruhige Arbeitsatmosphäre mit verschiedenen Scannern, gut ausgestatteten PCs samt Office-Paketen und den einschlägigen Programmen aus dem Hause Adobe/Macromedia.

Ort/Zugang: Sie gelangen in die Medienwerkstatt über den Lesesaal 1. Ihr weiterer Weg führt über das Treppenhaus in Richtung Erdgeschoss und durch den Glastunnel hinter den Garderobenschränken – begleitet von Hinweisschildern.

5 Antworten zu “Medienwerkstatt mit erweiterten Öffnungszeiten bis 18 Uhr”

1. U. Preuß sagt:

Auch wenn’s mir jetzt grad nix mehr nützt: Hurra! Endlich!! Glückwunsch!!! 😉

2. Ringo sagt:

Es lässt sich dort wirklich gut arbeiten. Vielen Dank an Alex für die kleine Einführung!

3. Katja H. Renfert sagt:

Endlich!!! Toll!!!

4. Flip sagt:

Entspannter als in der Bibo. Immer wieder gern. Viel Glück bei dem Prüfungen bzw. danach 😉

5. Damian Media sagt:

besser spät als nie, aber: “Na Endlich!”