Öffnungszeiten heute10.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

Stabi: Betriebsausflug am Do, 25.9. mit Teilöffnung 9-18 Uhr

11. September 2008
von ST — abgelegt in: Aktuelles — 2.770 Aufrufe

Am Donnerstag, den 25.9., führt die Stabi ihren Betriebsausflug durch. Nur das Informationszentrum und die allgemeinen Lesesäle sind von 9-18 Uhr geöffnet. Die Medienwerkstatt sowie der Handschriftenlesesaal stehen mit ihrem Angebot von 10-16 Uhr bereit und auch die Hochschulschriftenstelle ist von 9-12 Uhr erreichbar.

Die Auskunftsplätze im Informationszentrum und im Hamburg-Lesesaal sind unbesetzt.

Die Ausleihzentrale bleibt geschlossen, daher sind Neuausstellung/Verlängerung von Bibliotheksausweisen und Abholen von bestellten Büchern, Vormerkungen und Fernleihen nicht möglich. Während der Bibliotheksöffnung von 9-18 Uhr können Sie ausgeliehene Bücher über die roten Rückgabecontainer in der Eingangshalle zurückgeben.

Die Bibliothek schließt um 18 Uhr.